Bootsliegeplätze

Wasserzugänge im Berliner Umland und Bootsliegeplätze rund um Königs Wusterhausen sind selten und kostspielig geworden. Wir als Angelverein bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit für ihr eigenes Boot einen Bootsliegeplatz in Senzig zu beantragen. Insgesamt stehen unserem Verein 47 Bootsliegeplätze an zwei Standorten zur Verfügung.

Die Größe der Liegeplätze variiert leicht und ist hauptsächlich für Angelboot, Ruderboot, Motorboote und kleinere Kajütboote geeignet. Die Bootsliegeplätze in Senzig am Krüpel- und Krimnicksee an der Dahme werden durch den Vorstand auf Antrag vergeben.

Für Fördermitglieder besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Bootsliegeplatz in Senzig am Krimnicksee zu beantragen. Hier fallen allerdings höhere Gebühren an, da Sie als Fördermitglied keine weiteren Verpflichtungen gegenüber dem Verein zu erfüllen haben.

Derzeitig sind noch einige wenige Bootsliegeplätze frei. Ein Anspruch auf einen Liegeplatz besteht nicht.

Interessen können sich gern melden an: vorstand@angelverein-senzig.de