Mitgliedschaft

Als Vollzahler erhält man die Beitragsmarke /Angelerlaubnis für die DAV Verbandsgewässer im Land Brandenburg und kann die Gewässer gemäß dem Gewässerverzeichnis beangeln.

Dazu zählen die angelsportlichen Veranstaltungen, unsere Feiern, die Instandhaltung und Entwicklung unseres Vereinsgeländes und seiner Anlagen.

Manch schöne Stunden an und auf dem Wasser und im Vereinsheim und natürlich auch die Gespräche über die Fische die wir gefangen haben, oder schon immer fangen wollten – laden zu gemütlichem Anglerlatein ein.

Als Mitglied hat man das Recht, alle Anlagen des Vereins und seine Gewässer zum Angeln zu nutzen.

Aufgrund der Gemeinnützigkeit haben wir ferner die Pflicht Natur-, Landschafts- und Umweltschutz zu betreiben. Von unseren Mitgliedern erwarten wir daher, dass sie die Vereinsaktivitäten aktiv nutzen und unterstützen. Zu den angebotenen Angelveranstaltungen, Versammlungen, Festen und anderen Zusammenkünften des Vereinslebens ist jeder gern gesehen – es ist aber keine Verpflichtung und kein Vereinszwang !!!

Spaß, Freude, Lust und Laune kommen von ganz alleine.

Mitgliedschaft:

Du bist Angler oder Fischräuber und mindestens 18 Jahre alt? Du besitzt bereits einen Fischereischein oder möchtest diesen jetzt nachholen? Du bist ein Friedfisch-Stipper oder Wurfruten-Fetischist? Du liebst das mückengeplagte Nachtangeln mit Knicklicht oder doch lieber die Kunstköderangelei in der eisigen Jahreszeit? Du bist ein Freund der Natur und liebst die Ruhe am Wasser aber auch die gesellige Runde? PRIMA! Dann bist Du bei uns genau richtig.

Weitere Informationen Dann klicke hier Link Mitgliedschaft

Aufnahmegebühr: einmalig 100,00 €
Jahresbeitrag: 85,00 €/jährlich inkl. Angelerlaubnis – 61,00 €/jährlich passiv ohne Angelerlaubnis